Anzeige

Gewinnspiel „WAHRHEIT ODER PFLICHT?“: Freikarten für die Preview

Gewinnt jetzt fünf mal zwei Freikarten für die Preview am 6. Mai. Foto: Verleih
Gewinnt jetzt fünf mal zwei Freikarten für die Preview am 6. Mai. Foto: Verleih

Wenn Ihr an unserem Gewinnspiel zur Preview von „WAHRHEIT ODER PFLICHT?“ teilnehmt, habt Ihr die Möglichkeit, fünf mal zwei Freikarten für die Preview am Sonntag, 6. Mai, um 20.30 Uhr im C1 Cinema zu gewinnen.

Worum geht es im Film?


Die kalifornische College-Studentin Olivia lässt sich nur ungern von ihrer besten Freundin Markie überzeugen, den letzten Spring Break vor ihrem Abschluss in Mexiko zu verbringen. Dort angekommen, sind ihre Bedenken aber schnell vergessen und sie feiert ausgelassen mit ihren Freunden. Während einer Partynacht lernt sie den charmanten Carter kennen, der die Gruppe zu einer geheimnisvollen Höhle führt und sie überredet, das Partyspiel „Wahrheit oder Pflicht“ zu spielen. Eigentlich ist „Wahrheit oder Pflicht“ ein beliebtes, vermeintlich harmloses Partyspiel, in das wohl jeder freiwillig oder unfreiwillig schon einmal hineingezogen wurde. Mitunter kann es dabei natürlich richtig unangenehm werden, doch hier wird aus Spaß ziemlich schnell blutiger Ernst. Nach „Get Out“ kommt hier der nächste Horror-Schocker aus den Blumhouse Studios.

Hier könnt Ihr den Trailer sehen:

https://youtu.be/11n4zyHLpJw

Die Teilnahme ist abgeschlossen.


mehr News aus der Region