Anzeige

Gewinnspiel zu "MISSION: IMPOSSIBLE - FALLOUT"

Jetzt beim Gewinnspiel teilnehmen und tolle Preise gewinnen. Foto: Verleiher
Jetzt beim Gewinnspiel teilnehmen und tolle Preise gewinnen. Foto: Verleiher

Gewinne mit etwas Glück zum Filmstart von „MISSION: IMPOSSIBLE - FALLOUT“ einen von drei tollen Preisen.

Erweckte Tom Cruise mit der Eroberung des Burj Khalifa den Eindruck, seine persönliche Höchstmarke erreicht zu haben, konnte er bisher stetig einen weiteren Superlativ ausfindig machen, um das Kino wahrlich in etwas zu verwandeln, das uns mit offenem Mund staunen und nervös ins Polster des Kinosessels greifen lässt. Und der sechste Teil der Agentenfilm-Kultreihe setzt erneut neue Maßstäbe in Sachen Action. Als neue und alte Mitspieler sind u.a. Henry Cavill, Alec Baldwin, Simon Pegg und Angela Bassett dabei.

Worum geht es im Film?


Nachdem ein Einsatz in Berlin fehlschlägt und sich Ethan Hunt zwischen seinem Team und einem Koffer mit Plutonium entscheiden muss, wählt er sein Team. Das wird ihm zum Verhängnis, denn die ganze Welt ist nun in Gefahr und die nukleare Katastrophe droht. Der neue Chef der Impossible Mission Force, Alan Hunley versucht zwar, alles gerade zu biegen, was Hunt und sein Team betrifft, doch die CIA, allen voran Erica Sloan, hat es auf das Team abgesehen und will den Fall an sich reißen. Dafür setzt sie auf ihren besten Mann, August Walker. Für Hunt beginnt derweil ein äußerst persönlicher Wettlauf gegen den Zeit, denn die Bedrohung durch das Plutonium ist so direkt wie irgend möglich. Doch der Preis für ihn und seine Kollegen scheint dieses Mal zu hoch zu sein.

Filmstart ist am 2. August! Tickets gibt eshier.


Jetzt gewinnen!


Gewinne mit etwas Glück zum Filmstart von „MISSION: IMPOSSIBLE - FALLOUT“ einen von drei tollen Preisen.
[image=656390 alignnone]
[contact-form-7 id="656342" title="Kino-mission-impossible"]


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Kino