Anzeige

Gewinnspiel zu „THE EQUALIZER 2“

Jetzt beim Gewinnspiel teilnehmen tolle Preise gewinnen. Foto: Verleiher
Jetzt beim Gewinnspiel teilnehmen tolle Preise gewinnen. Foto: Verleiher

Gewinne mit etwas Glück zum Filmstart von „THE EQUALIZER 2“ ein Fanpaket bestehend aus Soundtrack und Filmplakat.

Als ehemaliger Elitesoldat Robert McCall, der in einer Welt voller Ungerechtigkeit das Gesetz auch mal kompromisslos in die eigene Hand nimmt, um für Gerechtigkeit zu sorgen, lieferte Denzel Washington mit Teil 1 vor 3 Jahren einen der Überraschungshits des Jahres. Nun ist er erneut unter der Regie von Antoine Fuqua in dieser ebenso harten wie charismatischen Rolle zu sehen.

Nachdem der ehemalige Regierungsagent Robert McCall aus dem Ruhestand zurückkam, um eine junge Prostituierte vor den Klauen einer russischen Verbrecherbande zu beschützen, führt er seine Arbeit als Beschützer der Wehrlosen und Streiter für das Gute fort. Doch dann wird seine Freundin Susan Plummer, die ebenfalls einst für die Regierung arbeitete, entführt und getötet. McCall kennt nur noch ein Ziel: blutige Rache! Mit Hilfe eines Kollegen macht er sich daran, die Schuldigen zu finden, und deckt dabei eine Verschwörung auf…

Filmstart ist der 16 August. Männerabend-Preview ist am 15. August. Tickets gibt es hier.

https://youtu.be/fun52AFP4tc

Jetzt gewinnen


[image=5e17739f785549ede64e085e]



[contact-form-7 id="658549" title="Kino-equalizer2"]


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Kino