Anzeige

Gewinnspiel zu „VENOM" – C1 verlost tolle Fanartikel

Beim C1-Gewinnspiel gibt es unter anderem eine Handyhülle oder einen Schlüsselanhänger zu gewinnen. Foto: C1/Verleih
Beim C1-Gewinnspiel gibt es unter anderem eine Handyhülle oder einen Schlüsselanhänger zu gewinnen. Foto: C1/Verleih

Jenseits der Auswirkungen der Infinity-Steine wird mit VENOM nun die dunkle Seite der Superhelden im Marvel- Universum entfesselt. Pünktlich zum Kinostart am 3. Oktober gibt es im C1 Cinema Braunschweig tolle Fanartikel zu gewinnen.

Worum geht es im Film?


Mit Venomkommt einer der mysteriösesten, komplexesten und härtesten Marvel-Charaktere auf die große Leinwand - mit niemand Geringerem als dem Oscar-nominierten Tom Hardy in der Hauptrolle. Venom tauchte das erste Mal in Spider-Man 3 auf. Der Antiheldhat ähnliche Eigenschaften wie Spider-Man, ist aber eigentlich nur ein Wirt, der von einem Alien-Parasiten befallen wird. Marvel zieht nun alle Register, um den coolsten und vielleicht auch bösesten Spider-Man-Bösewicht in seinem ersten Solofilm ordentlich in Szene zu setzen. Dabei überzeugt vor allem Tom Hardy als Reporter Eddie Brock, der von dem außerirdischen Parasiten in Besitz genommen wird. Dank des Tipps einer Insiderin der Life Foundation bekommt Eddie Wind von fragwürdigen Machenschaften und beschließt - entgegen der Warnung seiner Freundin Anne - der Sache auf den Grund zu gehen. Bei seinen Nachforschungen in den Labors der Life Foundation kommt Eddie jedoch selbst mit einem Symbionten in Kontakt, der mit ihm zu einem neuen Wesen verschmilzt: dem mit übermenschlichen Kräften ausgestatteten Venom. Doch Venom ist nicht der einzige Symbiont... In den Comics gelingt es Brock/Venom, sich vom Gegenspieler Spider-Mans zum beliebten Anti-Helden zu wandeln.

Filmstart ist am 3. Oktober.


Der Trailer zum Film:



Tickets für die 2D- und 3D-Vorstellungen im C1 gibt es hier und hier.


[contact-form-7 id="674769" title="Kino-venom"]


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Kino