Anzeige

Gewinnspiel zum Kinostart von Yesterday

Auch Ed Sheeran ist im Film zu sehen. Foto: Verleih
Auch Ed Sheeran ist im Film zu sehen. Foto: Verleih

Zum Start von YESTERDAY verlosen wir fünf tolle Kordelrucksäcke zum Film.

Worum geht es im Film?



Der erfolglose Musiker Jack Malik (Himesh Patel) hat während eines globalen Blackouts einen Verkehrsunfall. Als er am nächsten Tag aufwacht, kann sich keiner daran erinnern, dass eine Band namens The Beatles jemals existiert hat. Niemand kennt auch nur ein Mitglied oder einen Song. Jack sieht darin die Chance seines Lebens, klaut die Songs, die es in seiner neuen Welt ja nie gegeben hat und wird mithilfe seiner Managerin (Kate McKinnon) über Nacht zum Superstar. Jack nutzt diese Situation und verkauft die Welthits als seine eigenen Kompositionen. In kürzester Zeit wird er zur weltweiten Sensation und zu einem Mega-Popstar, dem die Herzen reihenweise zufliegen und der mit Ed Sheeran auf Tournee geht. Dadurch entfernt er sich allerdings immer weiter von seiner Jugendfreundin Ellie (Lily James), die einzige Person, die schon immer an ihn geglaubt hat. Jack muss herausfinden wohin er gehört und beweisen, dass, natürlich, Liebe alles ist, was du brauchst.

Filmstart: 11.07. in der BZ Filmpremiere bereits am 10.07.

Tickets gibt es hier: http://bit.ly/C1_BZPremiere_Yesterday

https://youtu.be/GzyPjODcKFo

[contact-form-7 id="737715" title="Kino-Yesterday"]


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Braunschweig Kino