whatshotTopStory

Die Markthalle feiert 1. Geburtstag - mit Genuss-Events

von Marc Angerstein


Der Comedy-Kellner serviert einen sprechenden Fisch:  Auch für den Markthallen-Geschäftsleiter Victor Botelho (rechts) ein Abend voller Überraschungen und kulinarischer Genüsse. Foto: Marc Angerstein
Der Comedy-Kellner serviert einen sprechenden Fisch: Auch für den Markthallen-Geschäftsleiter Victor Botelho (rechts) ein Abend voller Überraschungen und kulinarischer Genüsse. Foto: Marc Angerstein Foto: Marc Angerstein

Artikel teilen per:

15.10.2019

Braunschweig. Die Markthalle feiert Geburtstag und hat sich in der Region etabliert, eine feste Größe im regionalen Lebensmitteleinzelhandel und steht dabei für viele Kunden mit Qualität, Service und Nachhaltigkeit für ein einzigartiges Einkaufserlebnis. Die Eröffnung vor einem Jahr feiert die Markthalle nun mit einer kulinarischen Eventreihe.


Gestern Abend fand ein Live-Cooking-Event statt, das die kulinarische Geburtstagswoche eröffnete. Begeistert waren die Gäste der Veranstaltung nicht nur von der lockeren Art der Veranstaltung, der spanischen Gesamtanmutung, sondern insbesondere vom guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Für nur 34 Euro pro Person wurde den Gästen ein genussreicher Abend geboten, den unsere Kollegen von regionalKulinarisch.de ausführlich beschreiben. Es sind in dieser Woche mit den Themen "USA" und "Italien" noch zwei weitere Live-Cooking-Events geplant, für die es noch Tickets gibt, heißt es in dem ausführlichen Foto-Bericht, den Sie hier lesen können.


zur Startseite