Unfallflucht auf Parkplatz von Gymnasium

Eine 18-Jährige musste nach Schulschluss feststellen, dass jemand ihren Polo eingedellt hatte.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Anke Donner

Hankensbüttel. Bereits am Dienstag der vergangenen Woche (25. April) kam es in Hankensbüttel zu einem Unfall mit Fahrerflucht auf einem Schul-Parkplatz. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Eine 18-Jährige stellte ihren schwarzen Volkswagen Polo gegen 8 Uhr auf einem Parkplatz des Gymnasiums Hankensbüttel an der Straße Hagengarten ab. Als sie gegen 13:30 Uhr wieder vom Parkplatz fahren wollte, musste sie Schäden eines Unfalls an der rechten Fahrzeugseite feststellen. Im vorderen Kotflügel und dem Stoßfänger befanden sich Eindellungen und Lackkratzer. Der Unfallverursacher war nicht mehr am Ort und hatte den Unfall auch nicht der Polizei gemeldet.

Zeugen gesucht


Die Polizei Hankensbüttel hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen des Unfalls. Hinweise werden unter der Telefonnummer 05832 979340 entgegengenommen.


mehr News aus Gifhorn