Goslar: Verkehrsbehinderungen durch Christopher-Street-Day

Am Samstag zwischen 15 und 19 Uhr zieht der Demonstrationszug durch die Innenstadt.

Erst kürzlich fand ein CSD in Braunschweig statt.
Erst kürzlich fand ein CSD in Braunschweig statt. | Foto: Alexander Dontscheff

Goslar. Aufgrund einer Kundgebung kann es am Samstag, 4. September, in der Goslarer Innenstadt zu Verzögerungen im Straßenverkehr kommen. Das teilt die Stadt Goslar in einer Pressemitteilung mit. Bei der Veranstaltung handelt es sich um den Christopher-Street-Day.


Um 15 Uhr sammelt sich der Demonstrationszug am Parkplatz ZOB und bewegt sich von dort aus über die Klubgartenstraße, Astfelder Straße, Bäringerstraße, Marktstraße und Hoher Weg in Richtung Kaiserpfalz. Dort biegt die Route ab und führt in die Glockengießerstraße, über Kornstraße bis zum Kreisel am Breiten Tor. Von dort geht es zurück auf der Mauerstraße und Rosentorstraße zum ZOB. Das Ende der Versammlung ist für etwa 18 bis 19 Uhr vorgesehen.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Goslar Parken