Einbruch in Einfamilienhaus über Pfingsten

Die Beschädigungen, die die Täter bei ihrer Vorgehensweise angerichtet haben, belaufen sich auf rund 500 Euro.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Pixabay

Goslar. Im Zeitraum vom 26. Mai bis zum gestrigen Dienstag drangen bislang unbekannte Täter gewaltsam in ein Einfamilienhaus im Lärchenweg in Jerstedt ein. Dort wurden sämtliche Räumlichkeiten geöffnet und durchsucht. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Die Höhe eines eventuellen Diebesgutes lässt sich derzeit nicht beziffern. Die Beschädigungen, die die Täter bei ihrer Vorgehensweise angerichtet haben, belaufen sich auf rund 500 Euro.

Hinweise an die Polizei


Nach erfolgter Spurensuche wird nun das zuständige 2. Fachkommissariat des Zentralen Kriminaldienstes aus Goslar, versuchen, Tatverdächtige zu ermitteln. Personen, denen über Pfingsten verdächtig wirkende Personen oder Fahrzeuge im Bereich Lärchenweg aufgefallen sind, werden gebeten, ihre Beobachtungen der Polizei Goslar unter 05321/3390 zu melden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei