Motorradfahrer schwer verletzt: Maschine kracht in Schutzplanke

Der Mann musste ins Krankenhaus abtransportiert werden.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Alexander Panknin

Liebenburg. Am Freitagnachmittag, gegen 16 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der K12 im Bereich Liebenburg. Dabei wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt. Dies teilte die Polizei mit.



Der 34-jähriger Motorradfahrer fuhr auf der K12 aus Ohlendorf kommend in Richtung Klein Mahner. In der Nähe des Ortseingangs verlor der er im Bereich einer Kurve aus unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Motorrad.

Schwer verletzt


Dabei geriet er in die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einer Schutzplanke. Der Man wurde schwerverletzt ins Krankenhaus eingeliefert, an dem Motorrad entstand zudem ein Sachschaden von schätzungsweise 3.000 Euro.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei Unfall Unfall Goslar