Polizei beendet Corona-Party am Klusfelsen

Sechs Jugendliche im Alter von 14 bis 18 Jahren waren beteiligt. Die Jüngeren wurden in der Dienststelle von den Eltern abgeholt.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Anke Donner

Goslar. Am Samstagabend wurde der Polizei um 18:30 Uhr eine Party am Klusfelsen in Goslar gemeldet. Bei der Überprüfung wurden sechs Jugendliche im Alter von 14 bis 18 Jahren angetroffen, die alle aus unterschiedlichen Haushalten stammen und sich nicht an die Abstandsregeln und das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes hielten. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.


Gegen alle Personen wurden Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Während die Älteren vor Ort entlassen wurden, mussten die Jüngeren in der Polizeidienststelle von ihren Eltern abgeholt werden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei Veranstaltungen