Streit unter Nachbarinnen eskaliert - Frau im Auge verletzt

Die Kontrahentin hatte mit einem Ast nach der anderen Frau geworfen und diese im Gesicht getroffen.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: pixabay

Clausthal-Zellerfeld. Am gestrigen Montag kam es gegen 15:30 Uhr im Hannebalzer Weg zu einem Streit unter Nachbarinnen, der zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personen und einer Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung führte. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Die nunmehr Beschuldigte soll dem Opfer nach lang andauernden Nachbarschaftsstreitigkeiten einen Ast ins Gesicht geworfen haben. Das Opfer trug dabei eine Augenverletzung davon und musste in einer Augenklinik behandelt werden.

Ermittlungen aufgenommen


Auch die Brille des Opfers wurde beschädigt. Das Polizeikommissariat Oberharz hat hierzu die Ermittlungen aufgenommen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei