Unfall auf Europakreuzung: Ein Verletzter

Bei einem Unfall auf der Europakreuzung in Langelsheim wurde ein Motorradfahrer verletzt. Zuvor hatte ihn ein Autofahrer übersehen.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: aktuell24(KR)

Langelsheim. Am gestrigen Freitagnachmittag kam es auf der Europakreuzung in Langelsheim zu einem Unfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung. Demnach habe ein Auto ein Motorrad erfasst.


Dem Polizeibericht zufolge habe ein 70-jähriger Autofahrer einen 43-jährigen Motorradfahrer auf der Kreuzung übersehen. In der Folge sei es zu einem Zusammenstoß gekommen. Dabei habe sich der Motorradfahrer verletzt, sodass er ins Krankenhaus habe gebracht werden müssen. An den Autos sei ein Schaden von 7.000 Euro entstanden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Verkehr Polizei