Sie sind hier: Region >

Großes Echo auf Facebook nach Bäckerei-Schließung



Helmstedt

Großes Echo auf Facebook nach Bäckerei-Schließung


Nach der Schließung, kam die Unterstützung auf Facebook. Foto: aktuell24/BM
Nach der Schließung, kam die Unterstützung auf Facebook. Foto: aktuell24/BM Foto: aktuell24/BM

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Königslutter. Nachdem der Streit zwischen Veterinäramt und der Landbäckerei Tolle in Königslutter so weit führte, dass die Bäckerei nun geschlossen ist, häufen sich die Facebook-Kommentare.



Viel positiven Rückhalt erhält Bäckereiinhaber Markus Tolle dieser Tage auf Facebook. Aber auch mahnende Worte finden sich, die auf eine schnelle Lösung hoffen.

[image=455083 aligncenter]



[image=455084 aligncenter]

[image=455085 aligncenter]

[image=455086 aligncenter]

Lesen Sie auch:


https://regionalhelmstedt.de/markus-tolle-meine-backstube-ist-sauber/


zur Startseite