Gut, aber viel zu kurz: "Howie" spielt nur knapp 40 Minuten

von


Das Konzert von Howard Carpendale war vielen Fans zu kurz. Fotos und Podcasts: Rudolf Karliczek
Das Konzert von Howard Carpendale war vielen Fans zu kurz. Fotos und Podcasts: Rudolf Karliczek | Foto: R. Karliczek

Salzgitter. Am Freitagabend startete der diesjährige Kultursommer mit dem Schlagerkonzert von Howard Carpendale, Maria Voskania und Julian David. Etwa 1.000 Besucher waren zur Open Air Bühne im Schloss Salder gekommen. Doch am Ende des Konzertes waren viele Besucher enttäuscht: "Howie" spielte nur knapp 40 Minuten.


"Das Konzert war gut, aber viel zu kurz", waren sich viele Fans einig. Dass der bekannte Sänger aus Südafrika kaum länger spielte als die eher unbekannten Maria Voskania und Julian David stieß weitgehend auf Unverständnis bei den Besuchern. Zudem wurde die Ausleuchtung kritisiert und dass man nicht laut mitsingen durfte.

Hören Sie die kritischen Stimmen im Originalton:

[audio mp3="https://regionalheute.de/wp-content/uploads/2018/08/unzufriedene-howie-fans.mp3"][/audio]

<a href= Etwa 1.000 Besucher waren gekommen.">
Etwa 1.000 Besucher waren gekommen. Foto: Karliczek


mehr News aus der Region