Sie sind hier: Region >

Gutshof ab Freitag wieder einspurig befahrbar



Salzgitter

Gutshof ab Freitag wieder einspurig befahrbar

Seit Juni ist die Straße in Ringelheim gesperrt, weil eine denkmalgeschützte Scheune als akut einsturzgefährdet eingeschätzt wurde.

Symbolbild
Symbolbild Foto: regionalHeute.de

Artikel teilen per:

Salzgitter-Ringelheim. Die Vollsperrung der Straße Gutshof kann aufgrund einer aktuellen Einschätzung zur Gefährdungssituation durch ein angrenzendes Gebäude teilweise zurückgenommen werden. Die Straße kann ab Freitag wieder einspurig für den Verkehr freigegeben werden. Eine entsprechende Beschilderung und Abzäunung erfolgt. Das berichtet die Stadt Salzgitter in einer Pressemeldung.



Die Straße wurde im Juni dieses Jahres gesperrt, weil eine denkmalgeschützte Scheune als akut einsturzgefährdet eingeschätzt wurde (regionalHeute.de berichtete).


zur Startseite