Hanfbar unter Beobachtung: Erneute Durchsuchung

von


Symbolbild: Sandra Zecchino
Symbolbild: Sandra Zecchino | Foto: Sandra Zecchino

Braunschweig. Bereits Im Juli durchsuchte die Polizei die Geschäftsräume der Hanfbar in der Braunschweiger Innenstadt. Es lag der Verdacht vor, dass hier mit illegalen Substanzen gehandelt werde (regionalheute.de berichtete). Nun wurden erneut die Räumlichkeiten in der Mühlenpfordtstraße und der Friedrich-Wilhelm-Straße durchsucht.


Die Staatsanwaltschaft Braunschweig hatte die Durchsuchungbeantragt, weil erneuter Verdacht bestand.Der erlassene Beschluss bezog sich auch auf die Privatwohnung des 27-jährigen Betreibers sowie eine Garage.

Derzeit dauern die Durchsuchungen der Objekte noch an, so teilte die Staatsanwaltschaft Braunschweig am heutigen Mittwoch mit.

Lesen Sie auch


https://regionalbraunschweig.de/nach-hanfbar-durchsuchung-untersuchungsergebnisse-liegen-vor/


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Braunschweig Polizei