Sie sind hier: Region >

Heckenbrand drohte auf Haus überzugreifen



Wolfenbüttel

Heckenbrand drohte auf Haus überzugreifen

von Alexander Dontscheff


Die Feuerwehr musste ein Übergreifen des Brandes auf das Haus verhindern. Fotos: Feuerwehr Wolfenbüttel
Die Feuerwehr musste ein Übergreifen des Brandes auf das Haus verhindern. Fotos: Feuerwehr Wolfenbüttel

Artikel teilen per:

Salzdahlum. Am Samstagmittag wurde die Feuerwehr zu einem Einsatz in Salzdahlum alarmiert. Eine Hecke brannte und das Feuer drohte auf das Haus überzugreifen. Das teilt die Feuerwehr Wolfenbüttel mit.



Die Ortsfeuerwehren Salzdahlum, Atzum und Wolfenbüttel waren im Einsatz. Der Brand konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Es wurden auch Nachlöscharbeiten durchgeführt.

Weitere Einzelheiten zu dem Brand sind noch nicht bekannt.


[image=5e1771d1785549ede64defb5]


Der Brand richtete einigen Schaden an. Foto: Feuerwehr


zur Startseite