Sie sind hier: Region >

Henrik Pedersen: „Daran müssen wir noch arbeiten“



Braunschweig

Henrik Pedersen: „Daran müssen wir noch arbeiten“


Die Aufgaben steigern sich für Henrik Pedersen und sein Team. Foto: Agentur Hübner
Die Aufgaben steigern sich für Henrik Pedersen und sein Team. Foto: Agentur Hübner

Artikel teilen per:

Braunschweig. Henrik Pedersen zeigte sich im Anschluss an das 1:1-Remis gegen die Reserve des Hamburger SV durchaus zufrieden mit der gezeigten Leistung seiner Mannschaft, sah jedoch auch Dinge, die es zu verbessern gilt. Am Samstag (15.00) kommt Vejle BK.



„Man sieht, sie machen noch nicht alles richtig“


„Ich bin sehr zufrieden. Das war unser Wunschgegner heute. Wir wissen, wie sie Fußball spielen. Genau diese Herausforderung haben wir gesucht. Sie sind stark am Ball und haben immer gute Lösungen. Auf diese Weise konnten wir unser Pressing und Gegenpressing richtig testen.“

Lesen Sie mehr auf regionalSport.de:


https://regionalsport.de/henrik-pedersen-daran-muessen-wir-noch-arbeiten/


zur Startseite