Sie sind hier: Region >

Hessischer Polizeibeamter hospitiert bei der PI Goslar



Goslar

Hessischer Polizeibeamter hospitiert bei der PI Goslar


Lars-Eric Caspers aus Hessen geht in Goslar auf Streife. Foto: Polizei Goslar
Lars-Eric Caspers aus Hessen geht in Goslar auf Streife. Foto: Polizei Goslar

Artikel teilen per:

Goslar. Im Rahmen einer Hospitation versieht in der Zeit vom 21. November bis 09. Dezember der Polizeikommissars-Anwärter Lars-Eric Casper (23) seinen Dienst im Einsatz- und Streifendienst der Polizeiinspektion Goslar.



Lars-Eric Casper studiert derzeit noch an der Hessischen Hochschule für Polizei und Verwaltung, Außenstelle Mühlheim, und wird diese voraussichtlich im Juli 2017 verlassen.

Er trägt während des Streifendienstes in Goslar seine hessische Uniform, ist ansonsten aber natürlich mit allen Rechten und Pflichten eines niedersächsischen Polizeivollzugsbeamten ausgestattet.



zur Startseite