Hotel im Eichtal - Baubeginn ungewiss

von


Wann es mit dem Bau des Adept-Hotel losgeht ist noch unklar. Grafik: realique Verwaltungs GmbH
Wann es mit dem Bau des Adept-Hotel losgeht ist noch unklar. Grafik: realique Verwaltungs GmbH

Braunschweig. Im Juli berichteten wir, dass im Eichtal statt der lange geplanten Oker Marina ein Hotel entstehen soll. Doch wann geht es los? Auf Nachfrage von regionalHeute.de erklärte das zuständige Immobilienunternehmen, dass es momentan allerdings keine konkreten Antworten gebe.


"NachRücksprache mit unserem Architekten kann ich Ihnen mitteilen, dass wir noch auf die Genehmigung vom Bauantrag warten und vorher leider keine neuen Auskünfte erteilen können",lässtSandra Krumnow von der realique Verwaltungs GmbH wissen.

"Der Bauherr muss noch weitere Unterlagen vorlegen. Eine zeitliche Perspektive für die Entscheidung kann daher im Moment noch nicht genannt werden",erklärt Rainer Keunecke vom Referat Kommunikation der Stadt Braunschweig. Details zu den fehlenden Unterlagen gab es weder von der Stadt noch vom Investor.

Lesen Sie auch:


https://regionalbraunschweig.de/aus-fuer-oker-marina-im-eichtal-entsteht-ein-hotel/


mehr News aus der Region