Anzeige

„I Feel Pretty“ als CineLady Glam Preview

Amy Schumer und das perfekte Mädels-Motto: 
Am 9. Mai verändert ein Missgeschick im Fitnessstudio Amy Schumers Sichtweise komplett. Foto: Alexander Dontscheff
Amy Schumer und das perfekte Mädels-Motto: Am 9. Mai verändert ein Missgeschick im Fitnessstudio Amy Schumers Sichtweise komplett. Foto: Alexander Dontscheff | Foto: Alexander Dontscheff

Wolfenbüttel. Zu dick, zu gewöhnlich, gar nicht schön? Alles Quatsch! Amy Schumer versprüht in „I Feel Pretty“ pure Girlpower – und das im CineStar schon einen Tag vor Bundesstart: Am Mittwoch, 9. Mai, um 19.45 Uhr präsentiert Theaterleiter Timo Degendorfer die Komödie „I Feel Pretty“ als CineLady Glam Preview, ein Glas Prosecco und die Maxi sind inklusive.

Karten gibt es an der Kinokasse und online unter cinestar.de. CineStarCARD-Besitzerinnen sparen 1 Euro beim Ticketkauf.

Wahre Schönheit kommt von innen – und manchmal muss man der eigenen Attitude einfach mal auf die Sprünge helfen. Gut, wenn einem der Zufall dabei auf die Sprünge hilft. So wie im Fall von Amy Schumers neuem Filmcharakter. Renee (Amy Schumer) weiß sehr wohl wie es ist, gerade so knapper Durchschnitt in der Welt der Schönen zu sein. Doch ihr Selbstbild ändert sich buchstäblich schlagartig mit einem ungebremsten Sturz vom Fitnessrad: Plötzlich sieht sie sich wunderschön, auch wenn ihre Umgebung das nicht genauso erkennt und der Kopf dazu noch ganz schön brummt. Mit ganz neuem Selbstvertrauen klettert sie unerwartet auf der Karriereleiter einer Kosmetikfirma nach oben und gewinnt endlich den Respekt der von ihr so bewunderten Chefin Avery LeClaire (Michelle Williams). Doch was passiert, wenn sich die anfängliche Wirkung verflüchtigt und die Realität wieder einsetzt?

CineStar freut sich auf zahlreiche Besucher und wünscht ein tolles Kinoerlebnis mit „I Feel Pretty“.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


CineStar Kino