Sie sind hier: Region >

„Ich mach dich kalt" - Heftige Prügelei zwischen Lokal-Gästen



Goslar

„Ich mach dich kalt" - Heftige Prügelei zwischen Lokal-Gästen


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Bad Harzburg. Am heutigen Mittwoch, gegen 1.15 Uhr, wurde die Polizei in ein Lokal in der Dr.-Heinrich-Jasper-Straße gerufen, da es zwischen Gästen zu einer tätlichen Auseinandersetzung gekommen ist. Das berichtet die Polizei in ihrer Pressemitteilung.



Ein 33-jähriger Gast geriet mit einem weiteren Besucher demnach zunächst in ein Streitgespräch. Im Verlauf des Streites kam es dann zu der Äußerung, dass der Unbekannte den 33-jährigen Mann "umbringen" oder "kalt machen" würde. Anschließend versetzte er ihm Schläge gegen den Kopf. Ein weiterer Gast schaltete sich ein, um die Kontrahenten zu trennen. Auch dieser 24-jährige Mann erhielt dann einen Faustschlag ins Gesicht von dem bislang unbekannten Täter, so die Polizei.

Der Täter verließ dann die Gaststätte zu Fuß und konnte nicht mehr ausfindig gemacht werden. Aufgrund der erlittenen Verletzungen bei den Opfern wurde der Rettungsdienst hinzugeholt.


zur Startseite