Sie sind hier: Region >

Im Suff gegen Streukiste gefahren



Goslar

Im Suff gegen Streukiste gefahren


Symbolfoto: André Ehlers
Symbolfoto: André Ehlers Foto: André Ehlers

Artikel teilen per:

Goslar. Am Sonntagmorgen, gegen 8.25 Uhr, ereignete sich auf der L 516 von Kreuzeck kommend in Richtung Bockswiese ein Verkehrsunfall.



Wie die Polizei mitteilte, kam ein25-jähriger Autofahrerinfolge nicht angepasster Geschwindigkeit mit seinem Seat Ibiza nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Streukiste, wodurch der Fahrer und seine Beifahrerin leicht verletzt wurden. Der junge Mann war bei der Fahrt alkoholisiert. Ein vor Ort durchgeführter Alkoholtest ergab 0,89 Promille. Im Anschluss an die Unfallaufnahme vor Ort wurden beide Unfallbeteiligten im Krankenhaus in Goslar medizinisch versorgt. Gegen den 25-jährigen Goslarer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.


zur Startseite