Sie sind hier: Region >

In Linkskurve aufgeschaukelt: Gespann kommt von Fahrbahn ab



In Linkskurve aufgeschaukelt: Gespann kommt von Fahrbahn ab

Dabei wurden ein Leitpfosten und ein Straßenbaum beschädigt.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Kai Baltzer

Ilsede. Am gestrigen Montag befuhr ein 89-jähriger Autofahrer mit einem Anhänger die L 413 von Solschen in Richtung Equord. Nach dem Durchfahren einer langgezogenen Linkskurve geriet das Gespann auf einen unbefestigten Randstreifen und habe sich schließlich aufgeschaukelt, wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet. Hierbei wurde ein Leitpfosten beschädigt. Das Gespann sei schließlich nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und habe hier einen Straßenbaum beschädigt.



Der Fahrer habe leichte Verletzungen erlitten. Es sei ein Schaden von zirka 5.000 Euro entstanden.


zum Newsfeed