Sie sind hier: Region >

In Straßengraben geschleudert - 34-Jähriger bei Goslar schwer verletzt



Goslar

In Straßengraben geschleudert - 34-Jähriger schwer verletzt

Der Fahrer musste von der Feuerwehr befreit werden.

Symbolfoto
Symbolfoto Foto: Die Videomanufaktur

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Goslar. Laut Polizei kam es am Samstagvormittag zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzter Person auf der B82.



Aus bislang unbekannter Ursache kam der 34-jährige Fahrer, der die B82 aus Richtung Goslar Richtung Langelsheim befuh nach links von der Fahrbahn ab und kam im Straßengraben zum Stillstand. Der Fahrer musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug gerettet werden, dazu wurde das Dach des Wagens abgetrennt. Der Fahrzeugführer wurde schwerverletzt in das Krankenhaus Goslar verbracht, am Auto entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.


zum Newsfeed