In Teilen Wolfenbüttels ist der Strom weg

Die Stadtwerke wollen sich schnellstmöglich um das Problem kümmern.

von


Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Werner Heise

Wolfenbüttel. In Teilen der Stadt Wolfenbüttel gibt es aktuell einen Stromausfall. Bereits über 120 Personen haben (Stand: Freitag, 17:30 Uhr) einen Ausfall über das Portal störungsauskunft.de gemeldet. Mittlerweile läuft der Strom wieder. Mehr dazu weiter unten im Artikel


Betroffen sind vor allem der Bereich südlich der Ernst-Moritz-Arndt-Straße und westlich der Halchterschen Straße. Aber auch andernorts wie rund um den Grünen Platz werden Störungen gemeldet. Die Stadtwerke weisen auf ihrer Störungs-Hotline auf die Probleme hin. Man sei dabei, die Probleme schnellstmöglich zu beheben.

Strom läuft wieder


Auf Anfrage von regionalHeute.de teilt ein Sprecher der Stadtwerke mit, dass der Stromversorgung wiederhergestellt sei (Stand: Samstag,13:30 Uhr). Allerdings arbeite man weiterhin an der Problembehebung.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Stromausfall Störung Strom