Infobox der Stadt feierlich eröffnet

von


Bürgermeister Thomas Pink und Mitarbeiter der Verwaltung eröffneten die Infobox. Fotos: Stadt Wolfenbuettel/RAE
Bürgermeister Thomas Pink und Mitarbeiter der Verwaltung eröffneten die Infobox. Fotos: Stadt Wolfenbuettel/RAE

Wolfenbüttel. Bei schönstem Frühlingswetter waren am heutigen Samstagvormittag viele interessierte Bürger zum Schulwall/Ecke Bahnhofstraße gekommen, um der offiziellen Eröffnung der neuen Infobox beizuwohnen, die über aktuelle Bauprojekte Auskunft gibt.


In der Infobox, die später auch an anderen Standorten zum Einsatz kommen soll, werden aktuelle Hoch- und Tiefbauvorhaben der Stadtverwaltung in Wort und Bild präsentiert. Interessierte Bürger können sich täglich von 7 bis 19 Uhr über die Arbeiten informieren.

Im Rahmen der Eröffnung der Infobox gaben heute Bürgermeister Thomas Pink und andere Mitarbeiter der Verwaltung den Bürgern persönlich Auskunft über aktuelle Themen und Entwicklungen in Wolfenbüttel.

Vorgestellt wurde auch die städtische Kampagne „Wolfenbüttel – das Wohnzimmer der Region“. Es bestand die Möglichkeit, auf dem grünen Sofa Platz nehmen und sich fotografieren zu lassen sowie das kostenlose Erinnerungsfoto gleich mitzunehmen.

<a href= Auch die städtische Kampagne „Wolfenbüttel – das Wohnzimmer der Region“ wurde heute vorgestellt.">
Auch die städtische Kampagne „Wolfenbüttel – das Wohnzimmer der Region“ wurde heute vorgestellt. Foto:


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Bürgermeister Bürgermeister Wolfenbüttel