Internationales Trike-Treffen geht in die 17. Auflage

von


Vom 23. bis 26. Juni findet auf dem Renngelände Bad Harzburg wieder das internationale Harzer-Trike-Treffen statt. Foto: Anke Donner
Vom 23. bis 26. Juni findet auf dem Renngelände Bad Harzburg wieder das internationale Harzer-Trike-Treffen statt. Foto: Anke Donner | Foto: Anke Donner)



Bad Harzburg. Es ist wieder soweit, knatternde Dreiräder ziehen durch die Stadt. Triker aus dem In- und Ausland treffen sich bereits zum 17. Mal vom 23. bis 26. Juni auf dem Renngelände Bad Harzburg zum internationalen Harzer-Trike-Treffen.

Schon im vergangenen Jahr begeisterten die dreirädrigen Fahrzeige nicht nur die Triker, sondern auch die Besucher. Rund 250 Trikes wurden auf dem Gelände ausgestellt. Organisiert wird die Veranstaltung auch in diesem Jahr vom Verkehrsverein Bad Harzburg. Bereits am kommenden Donnerstag um 18 Uhr fällt der Startschuss mit dem Fassanstich und einem gemütlichen Grillabend. Die „offizielle Eröffnung“ mit anschließender Party mit Dj Karsten und Ronny steigt am Freitag, den 24. Juni, ab 20 Uhr. Am Samstag den 25. Juni, folgt um 13 Uhr die Ausfahrt durch Bad Harzburg und den Ortsteilen Westerode, Schlewecke und Bündheim. Hier können dann Hunderte der blitzenden und fantasievoll aufgemotzten „Dreiräder“ bestaunt werden. Am Abend findet dann ab 20 Uhr die große Abschlussparty im Fest


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Bad Harzburg Veranstaltungen