Video

Ivica Lukanic: Das ist sein Sofortprogramm

Das Wahlprogramm war vollgepackt mit Positionen. Doch was davon priorisiert der neue Bürgermeister?

Ivica Lukanic präsentierte seine ersten Ideen für Wolfenbüttel bereits im Juli 2020, bei einem Pressegespräch im Beachclub. | Foto: Werner Heise / Video: Thomas Stödter

Wolfenbüttel. Der parteilose Ivica Lukanic wird Wolfenbüttels neuer Bürgermeister. Angetreten ist er mit einem vollgepackten Wahlprogramm. Nicht alles davon wird sich in der ersten Amtszeit von fünf Jahren umsetzen lassen. Was also wird Lukanic priorisieren?


Im regionalHeute.de Wahlduell zur Stichwahl beantwortete er in der vergangenen Woche genau diese Frage von Chefredakteur Werner Heise. Wie das Sofortprogramm von Wolfenbüttels neuem Bürgermeister aussieht, das erfahren Sie in dem oben gezeigten Video.

Sehen Sie hier noch einmal das Vorstellungsvideo von Ivica Lukanic.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Bürgermeister Bürgermeister Wolfenbüttel