Jogger fährt Ellenbogen aus: Radfahrer kommt zu Fall


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Braunschweig. Durch den Schubs eines Joggers geriet ein 64-jähriger Radfahrer ins Straucheln, stürzte und zog sich dadurch Abschürfungen zu. Nach seinen Angaben und denen eines Zeugen sei ein Jogger am Mittwochnachmittag, kurz nach 17.30 Uhr, auf der Uferstraße in Richtung Feuerwehrstraße unterwegs gewesen.


Im Vorbeilaufen habe dieser Mann den Ellenbogen heraus gestreckt und den Radler durch eine Berührung zu Fall gebracht. Das teilt die Polizei Braunschweig mit.

Beschreibung:


Der Läufer wird als groß, stämmig und bekleidet mit Sportanzug und grünem T-Shirt beschrieben. Der Radfahrer wurde von der Besatzung eines Rettungswagens versorgt. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung und bittet um Hinweise, Telefonnummer 0531/476 3115.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei