Sie sind hier: Region >

Jüngling belästigt 63-jährige Vienenburgerin - Anzeige



Goslar

Jüngling belästigt 63-jährige Vienenburgerin - Anzeige


Symbolfoto: Robert Braumann
Symbolfoto: Robert Braumann Foto: Robert Braumann

Artikel teilen per:

Vienenburg. Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es nach Polizeiangaben am Mittwoch, den 28. Februar, gegen 19 Uhr, auf der Lierestraße zu einer Begegnung zwischen einer 63-jährigen Frau und einem ihr fremden jungen Mann. Die Frau befand sich auf dem Gehweg in Richtung Wohngebiet Liethberg, als der junge Mann sie plötzlich von hinten mit den Armen umklammerte.



Die Frau befreite sich allerdings nach einem kurzen Moment der Überraschung aus dem Zugriff und schrie den Täter an, woraufhin dieser die Flucht in Richtung Kirchweg antrat. Der bislang unbekannte Täter wird als zirka 18 bis 22 Jahre alt beschrieben. Er habe ein südländisches Aussehen mit krausen schwarzen Haaren gehabt. Zeugen, die Hinweise zum Vorfall und zum Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation in Vienenburg zu melden.


zur Startseite