Sie sind hier: Region >

Jugendfeuerwehr Halchter feierte in der Trampolinhalle



Wolfenbüttel

Jugendfeuerwehr Halchter feierte in der Trampolinhalle


Die Mitglieder der Jugendfeuerwhr im "superfly" in Hannover. Foto: Feuerwehr Halchter
Die Mitglieder der Jugendfeuerwhr im "superfly" in Hannover. Foto: Feuerwehr Halchter Foto: privat

Artikel teilen per:

Halchter/Hannover. Am vergangenen Samstag fuhr die Jugendfeuerwehr Halchter anlässlich ihrer Weihnachtsfeier in das „superfly“ Hannover. Für die 18 Jugendlichen und ihre fünf Betreuer gab es jede Menge zu entdecken: verschiedene Arten von Trampolinen oder Kraft- und Geschicklichkeitsstationen.



Die Highlights bildeten der Swingfall, bei dem man sich aus zirka drei Meter Höhe in die Schnitzelgrube fallen ließ, und das Air-Ball Feld, auf dem eine Art Völkerball auf Trampolinen gespielt werden konnte. Anschließend wurden im Gerätehaus gemeinsam Hassburger gegessen. Alles in allem ein rundum gelungener Tag, der allen viel Spaß gemacht hat, so das Fazit der Jugendlichen.


zur Startseite