Jugendgästehaus bietet seinen Gästen nun Premiumzimmer

In den neuen Zimmern können sich die Gäste nun über Boxspringbetten, Teppichboden und einen Fernseher freuen.

von Julia Seidel


Hell und freundlich kommen sie daher, die neuen Premiumzimmer des Jugendgästehauses.
Hell und freundlich kommen sie daher, die neuen Premiumzimmer des Jugendgästehauses. | Foto: Denver Künzer – denvers Fotografie

Wolfenbüttel. Aufgrund der veränderten Nachfrage und der Tatsache, dass die bisherigen Doppelzimmer ausschließlich mit Stockbetten ausgestattet waren, bietet das Jugendgästehaus der Stadt Wolfenbüttel seinen Gästen ab sofort Premiumzimmer an. Dies berichtet die Stadt Wolfenbüttel auf Nachfrage von regionalHeute.de.


Nachdem der Rat der Stadt Wolfenbüttel einem Umbau am Ende des vergangenen Jahres zugestimmt hatte, konnten die Arbeiten nun abgeschlossen werden. Das Angebot umfasse nun drei Doppel- sowie drei Einzelzimmer. Die Gesamtanzahl der im Jugendgästehaus angebotenen 45 Zimmer sowie der 131 Betten bleibe von der Umgestaltung unberührt.

„Wir freuen uns sehr, nunmehr Zimmer mit einem höheren Komfort anbieten zu können, und damit den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen. Auch konnten wir damit den Umstand beheben, für ein gebuchtes Doppelzimmer ein Dreibettzimmer zu vergeben, um ebenerdige Betten anzubieten, sodass zukünftig eine wirtschaftlichere Belegung der Zimmer möglich sein wird“, so Benjamin Höfener, Leiter des Jugendgästehauses.


mehr News aus der Region