Sie sind hier: Region >

Julius-Club – Abschlussveranstaltung



Wolfsburg

Julius-Club – Abschlussveranstaltung


Symbolbild Foto: Sina Rühland
Symbolbild Foto: Sina Rühland Foto: Sina Rühland

Artikel teilen per:




Wolfsburg. Das große Sommerleseförderprojekt Julius-Club der VGH-Stiftung und der Büchereizentrale Niedersachsen fand in diesem Jahr zum zehnten Mal in Wolfsburg statt. Insgesamt 255 Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 14 Jahren hatten sich in der Stadtbibliothek Wolfsburg dafür angemeldet. Die große Julius-Club-Reihe endet nun am Mittwoch, 24. August, von 17 und 18.30 Uhr.

Während einer festlichen Abschlussveranstaltung im Mehrgenerationenhaus, Hansaplatz 17 in Wolfsburg, werden alle erfolgreichen Teilnehmer, die mindestens zwei Bücher gelesen und bewertet haben, mit dem Julius-Diplom und einem Preis ausgezeichnet. Mädchen und Jungen, die einen außergewöhnlichen Kreativbeitrag erstellt haben sowie Lesechampions erhalten einen besonderen Preis.


zur Startseite