Wolfenbüttel

Kaffeenachmittag bei der Freiwilligen Feuerwehr Dettum


Gruppenfoto mit den Kameraden der Alters- und Ehrenabteilung und den Kameraden des Kommandos. Foto: privat
Gruppenfoto mit den Kameraden der Alters- und Ehrenabteilung und den Kameraden des Kommandos. Foto: privat Foto: privat

Artikel teilen per:

06.03.2017

Dettum. Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Dettum um Ortsbrandmeister Dirk Bremer hatte kürzlich zum alljährlichen Kaffeenachmittag der Alters- und Ehrenabteilung eingeladen.


Dirk Bremer konnte mit vielen Mitgliedern des Kommandos wieder mehrere Kameraden der Alters- und Ehrenabteilung mit ihren Ehefrauen begrüßen. Nach der Begrüßung ließen sich alle den leckeren Zucker- und Streuselkuchen gut schmecken. Bei angeregter Unterhaltung und Sichtung mehrerer Fotoalben (u.a. mit Fotos von den alljährlichen Boßeltouren und der Kaffeenachmittage) wurde es wieder ein kurzweiliger Nachmittag.


zur Startseite