Kaisermeile: Goslars Innenstadt gut besucht

Die Kaisermeile wird von Goslarern gut angenommen. Noch bis 18 Uhr haben die Geschäfte geöffnet.

von und Axel Otto


Darsteller in historischer Kleidung sorgen auf der Kaisermeile für das entsprechende Flair.
Darsteller in historischer Kleidung sorgen auf der Kaisermeile für das entsprechende Flair. | Foto: Axel Otto

Goslar. Die Kaisermeile wird offenbar von den Goslarern gut angenommen. Auch am heutigen verkaufsoffenen Sonntag ist die Innenstadt gut besucht. Besonders der kleine Mittelaltermarkt zog die Besucher an.


Noch bis 18 Uhr sind die Geschäfte in Goslars Innenstadt, die bis auf wenige Ausnahmen am verkaufsoffenen Sonntag teilnehmen, geöffnet. Und der scheint auch von den Goslarern gut angenommen zu werden: Auch am heutigen Nachmittag ist Goslars historische Fußgängerzone immer noch gut besucht.

Ein besonderes Highlight sind dabei die Darsteller, die der Innenstadt der Kaisermeile entsprechend ein mittelalterliches Flair verleihen sollen. Mit authentischer Kleidung und historischer Musik sorgen sie für das Ambiente.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Goslar