Anzeige

Kino Flohmarkt

| Foto: C1 Cinema

Vor Ostern haben alle Kinobegeisterten noch einmal die Gelegenheit, besondere Schnäppchen oder originale Kinodevotionalien beim Kino-Flohmarkt im C1 CINEMA Braunschweig zu ergattern. Alles muss raus, um für die neuen Attraktionen Platz zu schaffen: von Plakaten, lebensgroßen Aufstellern (u.a. STAR WARS, JUMANJI, MAZE RUNNER, GREATEST SHOWMAN, BLACK PANTHER, FIFTY SHADES OF GREY, KLEINE HEXE, BIENE MAJA u.v.a.) Mobiles, Filmbannern bis zu Filmfotos ist fast alles zu finden, was in den letzten Monaten über Braunschweigs Leinwände geflimmert ist.

Wie immer wird der Erlös für einen guten Zweck gespendet. Dieses Mal geht die Sammlung an die Aktion „Eine Schule für Ghana“ der Braunschweiger Lehrerin Katharina Mählmann.

Termin: Samstag, 17.03. von 11.00- 14.00 Uhr; Eintritt frei


mehr News aus der Region