Sie sind hier: Region >

Kornmarkt: Das Toilettenhäusschen steht bereits



Wolfenbüttel

Kornmarkt: Das Toilettenhäusschen steht bereits

von Jan Borner


Auf dem Kornmarkt wurde nun das Toilettenhäusschen aufgestellt. Foto: Jan Borner
Auf dem Kornmarkt wurde nun das Toilettenhäusschen aufgestellt. Foto: Jan Borner Foto: Jan Borner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Wolfenbüttel. Bislang konzentrierten sich die Bauarbeiten am Kornmarkt vor allen Dingen auf den Ausbau der Straßen und der sogenannten Kasseler Borde, die als Einstiegsplattformen für die Busse dienen werden. Seit heute wächst die Baustelle allerdings auch über die Straßenhöhe hinaus. Mit einem Kran wurde heute, wie die Stadt Wolfenbüttel auf Anfrage von RegionalWolfenbüttel.de bestätigte, nämlich das Toilettenhäuschen aufgestellt.

Noch steht es farb- und dachlos einsam inmitten der Baustelle, aber so soll es natürlich nicht bleiben. Die Toiletten auf dem Kornmarkt sollen in Zukunft in einen großen überdachten Bereich auf der Mitte des Platzes integriert werden, ein Bereich, der von nun an Schritt für Schritt Gestalt annehmen wird.


zur Startseite