whatshotTopStory

Kreuzungs-Crash in Lebenstedt: Zwei Verletzte

An der Kreuzung Berliner Straße / Neißestraße stießen am Montag zwei Autos zusammen.

Beide Autos wurden schwer beschädigt
Beide Autos wurden schwer beschädigt Foto: Salzgitterinfos

Artikel teilen per:

11.01.2021

Salzgitter-Lebenstedt. Am heutigen Montagmittag, kurz nach 13.30 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Berliner Straße / Neißestraße. Dabei stießenzwei Fahrzeuge zusammen. Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilt, wurden beide Fahrer leicht verletzt.



Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Laut Polizei hatte ein Autofahrer beim Linksabbiegen den Gegenverkehr übersehen. Beide Fahrer wurden zwischenzeitlich zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.



Es gab zwei Verletzte. Foto: Salzgitterinfos





zur Startseite