Kreuzungs-Crash: Lupo überschlägt sich und landet im Graben

von Julia Seidel


Zwei Personen mussten aus dem Auto befreit werden. Fotos: aktuell24(KR)
Zwei Personen mussten aus dem Auto befreit werden. Fotos: aktuell24(KR) | Foto: aktuell24

Schladen. Zu einem Kreuzungsunfall kam es am heutigen Mittwoch gegen 14:30 Uhr auf der B82 zwischen Schladen und Isingerode. Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt.


Auf der B82 war ein roter VW Lupo aus Hornburg kommend in Richtung Schladen unterwegs, als ein weiteres Auto von der L511 aus Richtung Göddeckenrode kommend, auf die B82 abbiegen wollte. Dabei übersah der Fahrer den Lupo. Durch den Zusammenstoß kam der VW von der Fahrbahn ab und hat sich im Graben überschlagen.

[image=5e177766785549ede64e3845]

Beim Eintreffen der Rettungskräfte waren Fahrer und Beifahrer im Fahrzeug eingeschlossen. Erst mithilfe der Polizei konnten sie befreit werden. Beide wurden bei dem Unfall verletzt und wurden in ein Krankenhaus transportiert. Die B82 wurde kurzzeitig gesperrt. Der Lupo musste abgeschleppt werden. Das andere Fahrzeug wurde nur leicht beschädigt. Der Fahrer blieb unverletzt. Er konnte seine Fahrt fortsetzen.

[image=5e177766785549ede64e3846] [image=5e177766785549ede64e3847]


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfenbüttel Polizei