Sie sind hier: Region >

Krimiprobe und Weingenuss mit Stephan Pinkert



Wolfenbüttel

Krimiprobe und Weingenuss mit Stephan Pinkert


Stephan Pinkert liest aus seinem Buch "Der Totmacher" Dazu wird eine Weinverkostung angeboten. Foto: Stützer
Stephan Pinkert liest aus seinem Buch "Der Totmacher" Dazu wird eine Weinverkostung angeboten. Foto: Stützer Foto: Stützer

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfenbüttel. Der Wolfenbütteler Autor und Sommelier Stephan Pinkert wird am Samstag, 22. September ab 19 Uhr Leseproben aus seinem noch unveröffentlichten „Wolfenbüttelkrimi“ mit dem Arbeitstitel „Der Totmacher“ geben und dazu Wein- und Sektproben reichen.



Die Veranstaltung findet im „Roten Schloss“ an der Harzburger Straße 15 in Halchter statt. Pro Person wird um eine Kostenbeteiligung in Höhe von € 15,-- gebeten.
Auf Ihre Anmeldung bis zum 15.09.2018 freuen wir uns per E-Mail an info@cdu- halchter.de oder telefonisch unter 05331/62552. Allerdings ist die Zahl der Teilnehmer begrenzt. Die Zusage erfolgt nach Eingang der Anmeldung.


zur Startseite