Kuriose Fundsache: Wer vermisst zwei verzierte Betonblöcke?

von


Die beiden mit Ornamenten versehenen Blöcke sind durch die Stadt Braunschweig sichergestellt und auf den Bauhof gebracht worden. Foto: Stadt Braunschweig
Die beiden mit Ornamenten versehenen Blöcke sind durch die Stadt Braunschweig sichergestellt und auf den Bauhof gebracht worden. Foto: Stadt Braunschweig

Braunschweig. Am Hagenmarkt sind zwei kunstvoll verzierte Betonstelen von Unbekannten abgestellt worden - wie die Stadt Braunschweig auf Twitter mitteilt, gehören diese nicht zum Heinrichsbrunnen. Die beiden Stelen seien zirka einen Meter hoch und sehr schwer.


Man habe die Stelen auf den städtischen Bauhof gebracht, damit sich niemand daran verletzen könne. Die Stadt Braunschweig sucht über die sozialen Medien nun nach dem Besitzer der verzierten Betonblöcke.


mehr News aus der Region