Kurioser Fall in Peine: Plötzlich ist die Polizei am Telefon

10. Januar 2019
Plötzlich ist die Polizei am Telefon. Ein technischer Fehler? Symbolfoto: Archiv
Peine. Eine kuriose Störung beschäftigt aktuell die Polizei Peine. Aufgrund einer ungeklärten Ursache kann es derzeit passieren, dass Gespräche zwischen Privatpersonen mit dem Netz der Polizei verbunden werden. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.

An der Störung werde demnach aktuell gearbeitet. Die Polizei Peine sei trotzdem weiterhin wie gewohnt unter der Rufnummer 05171/ 9990 zu erreichen. Sobald das Problem behoben wurde, sollen die Bürger informiert werden.

Aktualisiert, 19.58 Uhr: Wie die Polizei nun mitteilt, ist die Störung behoben. Die Ursache für den technischen Defekt ist bislang allerdings unklar.

Medienpartner
Anzeigen
Anzeigen