Ladendiebstahl in Vienenburg: Süßigkeiten und Kaffee gestohlen


Die Täter sind mit einem BMW geflüchtet. Symbolfoto: Anke Donner
Die Täter sind mit einem BMW geflüchtet. Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Vienenburg. Am Donnerstag gegen 20:20 Uhr, betraten zwei bislang unbekannte Täter einen Einkaufsmarkt in Goslar-Vienenburg in der Goslarer Straße. Hier wurden mehrere Kartons mit Süßigkeiten und Kaffee entwendet. Dies berichtet die Polizei.


Die Ware wäre dazu von einem der Täter aus den Auslagen genommen und in einen Einkaufswagen geladen worden. Ein zweiter Täter hätte die Schiebetüren am Eingang geöffnet, sodass der Dieb mit dem vollbeladenen Einkaufswagen ihn kurzerhand aus dem Markt bringen konnte. Nach Angaben von Zeugen seien die Täter anschließend auf dem Kundenparkplatz mit einem schwarzen BMW weggefahren.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Vienenburg