Sie sind hier: Region >

Lagosky zu Besuch beim Ortsverband Linden



Wolfenbüttel

Lagosky zu Besuch beim Ortsverband Linden


Foto: Privat
Foto: Privat Foto: Privat

Artikel teilen per:

Wolfenbüttel. Im Rahmen des Bundestagswahlkampfes besuchte Uwe Lagosky in der vergangenen Woche den Ortsverband Linden. Bei dieser gut besuchten öffentlichen Veranstaltung informierte er über seine Tätigkeit als Abgeordneter in Berlin.



Einen breiten Raum nahm dabei seine Arbeit im Ausschuss Arbeit und Soziales ein. Hier habe man gut erkennen können, wie engagiert er sich in diesem Bereich verwirklichen konnte. Allerdings waren das nicht die einzigen Punkte die er ansprach. Aktuelles aus dem politischen Geschehen wurde ebenfalls thematisiert. Für die Fragen nach seinem Vortrag nahm er sich viel Zeit und konnte den Anwesenden Antworten auf schwierige Themenkomplexe seines Spezialgebietes mitgeben.


zur Startseite