Fragen zum Coronavirus? Jetzt HIER an die Expertin stellen!

Sie sind hier: Region >

Lars Fründt wird neues Vorstandsmitglied der Volksbank Wolfenbüttel



Wolfenbüttel

Lars Fründt wird neues Vorstandsmitglied der Volksbank Wolfenbüttel

Er übernimmt den Posten allerdings erst im Januar 2022.

Lars Fründt tritt 2022 dem Vorstand bei.
Lars Fründt tritt 2022 dem Vorstand bei. Foto: Volksbank Wolfenbüttel

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfenbüttel. Der Aufsichtsrat der Volksbank eG, Wolfenbüttel hat Lars Fründt als weiteres Vorstandsmitglied bestellt. Das teilt die Bank in einer Pressemeldung mit.



„Mit dieser Besetzung setzten wir ein deutliches Zeichen der Kontinuität, nach innen wie auch nach außen“, erklärte Aufsichtsratsvorsitzender Gerhard Schwetje nach der Entscheidung. Der 45-Jährige Fründt ist seit 2009 in der Volksbank tätig und verantwortet als Bereichsleiter das gesamte Privatkundengeschäft. Er übernimmt ab 1. Januar 2022 seine neue Position. Vorstandssprecher Ernst Gruber ergänzte: „Wir sind sehr glücklich, dass wir die Vorstandsposition aus eigene Reihen besetzen können und werden die kommenden Monate für die Einarbeitung in das Vorstandsgremium nutzen. Wir wünschen Lars Fründt schon heute alles Gute und viel Erfolg für seine neue Aufgabe.“


zur Startseite