Sie sind hier: Region >

Lastwagen in Flammen



Peine

Lastwagen in Flammen


Symbolbild: Kai Baltzer.
Symbolbild: Kai Baltzer. Foto: Kai Baltzer

Artikel teilen per:

Peine. In der Nacht zu Montag kam es Polizeiangaben zufolge gegen 03:50 Uhr in Peine, Schreiberhauer Straße, aus bisher noch nicht geklärten Umständen zum Brand eines dort abgestellten Lastkraftwagen der Marke Daimler Chrysler.



Vier in unmittelbarer Nähe des brennenden Lastwagen abgestellte Autos, ein Passat Variant, ein Opel Astra, sowie ein Opel Corsa und ein VW Golf wurden durch das Feuer zum Teil erheblich beschädigt. Die Schadenshöhe liegt bei etwa 17.000 Euro. Die Polizei kann zum jetzigen Zeitpunkt einen technischen Defekt oder eine vorsätzliche Brandstiftung nicht ausschließen. Die Polizei sucht daher Zeugen, die in der fraglichen Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben, oder sonst Hinweise auf die Entstehung des Brandes geben können. Hinweise bitte an die Polizei in Peine unter der Telefonnummer: 05171/999-0.


zur Startseite