Leiche bei Wiedelah: Identität weiterhin unklar

von


Die Leiche, die am Wochenende bei Wiedelah gefunden wurde, ist noch nicht identifiziert. Symbolfoto: Alexander Panknin
Die Leiche, die am Wochenende bei Wiedelah gefunden wurde, ist noch nicht identifiziert. Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Wiedelah. Spaziergänger fanden am vergangenen Samstag im Flusslauf der Ecker bei Wiedelah eine tote Person im Wasser. Wie die Polizei später berichtete, handelte es sich dabei um eine männliche Leiche. Die Identität des Mannes ist weiterhin unklar.


Am Montag teilte die Polizei mit, dass bei einer Untersuchung bislang keinerlei Anzeichen für das Vorliegen eines Fremdverschuldens festgestellt werden konnten. Auf Grund der Liegezeit im Wasser konnte auch die Identifizierung bisher nicht erfolgen. Wie Reiner Siemers, Sprecher der Polizei Goslar, auf Nachfrage von regionalHeute.de erklärte, sei erst am Anfang der kommenden Woche mit den Untersuchungsergebnissen zu rechnen.

https://regionalgoslar.de/spaziergaenger-finden-leiche-in-gewaesser-bei-wiedelah/


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Polizei