whatshotTopStory

Leseraktion Winterfotos: Dalmatiner Max liebt den Schnee

von Antonia Henker


Zu unserer Leseraktion Winterbilder schickte uns Simon Kubsch ein Foto seines Dalmatiners "Kuschelterrorist" Max, der den Schnee genießt. Foto: Leser Simon Kubsch
Zu unserer Leseraktion Winterbilder schickte uns Simon Kubsch ein Foto seines Dalmatiners "Kuschelterrorist" Max, der den Schnee genießt. Foto: Leser Simon Kubsch Foto: Leser Simon Kubsch

Artikel teilen per:

23.01.2017

Goslar. Nachdem unsere Redaktion am Wochenende zu der Leseraktion Winterbilder aufgerufen hat, erreichen uns bereits erste Winterimpressionen. Hier zeigt uns ein Leser seine Heimat von einem Spaziergang mit Dalmatiner Max.



Unser Leser freut sich über die Ausgelassenheit von seinem Hund im Schnee und meint, seine Heimat gefalle ihm mit dieser wunderschönen Landschaft und dem traumhaften Wetter am besten.

Das Foto ist am vergangenen Samstag auf einem Spaziergang mit Max an der Okertalsperre entstanden.

Lesen Sie hier weiter über unsere Leseraktion:


https://regionalgoslar.de/leseraktion-wir-wollen-ihre-schoensten-winterbilder/


zur Startseite